Eines Morgens folgt Gregor Siebock seiner Sehnsucht und geht bei der Haustüre in Bad Ischl hinaus, mit dem Ziel irgendwann zu Fuß das tausende Kilometer entfernte Japan zu erreichen: In der Hand ein Wanderstock und im Herzen viele Träume...

Freitag, 18.08.17 | 21 Uhr

Freilichtkino Turm Baur | INGOLSTADT

SOMMER OPEN AIR
DER WELTENWANDERER
20 000 Km zu Fuss umd die Welt
Live Foto- & Filmshow von und mit Gregor Sieböck


Eines Morgens folgt Gregor Sieböck seiner Sehnsucht und geht bei der Haustüre in Bad Ischl hinaus, mit dem Ziel irgendwann zu Fuß das tausende Kilometer entfernte Japan zu erreichen: Auf dem Rücken ein Rucksack, in der Hand ein Wanderstock und im Herzen viele Träume!

Auf dem Jakobsweg wandert er durch Europa, von der iberischen Halbinsel führt die Reise weiter an die Südspitze Lateinamerikas, wo er die endlosen Weiten Patagoniens durchquert. Im Hochland der Anden folgt Gregor Sieböck der königlichen Inkastraße von Peru nach Ecuador. Diese führt ihn hinauf zu mystischen Schneebergen und in das Reich der Kondore. Mit dem Schiff überquert er den Pazifik und zieht dann auf alten Wegen der Maoris durch die urtümliche Wildnis Neuseelands. Nachdem er jahrelang unterwegs ist, erreicht er sein Ziel in den Tempelanlagen Japans. Mehr und mehr spürt Gregor Sieböck, dass er ein ?Wanderer zwischen den Welten? ist: Gregor Sieböck wird zum Weltenwanderer!  Seine packende Live-Show ist eine Hommage an das Leben und die Schönheit unserer Erde.

Gregor Sieböck erzählt live auf der Bühne von der  Wiederentdeckung der Einfachheit im Leben und des langsamen Reisens. Er gibt Hoffnung, dass es für ein bewusstes und verantwortungsvolles Leben nie zu spät ist und zeigt auf wie die Erfahrungen vom Unterwegssein in den Lebensalltag eingeflochten werden können. In Österreich ein Publikumsmagnet, im Rahmen der Ingolstädter erdanziehung und dem Freilichkino Ingolstadt eine absolute »TOP Show«.

Beginn der Live Show ist um ca. 21 Uhr, nach Einbruch der Dämmerung. Dieses besondere Live-Event unter dem Motto ?Hingehen. Sehen. Hören. Staunen. Träumen? findet unter freiem Himmel statt. Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt.  Gerne können die Besucher auch eigene Decken mitbringen.

Die nächsten Abenteuer

Live Foto- & Filmshow

Zu Fuß durch die wilden Alpen - GTA

Gran traversata delle alpi

Zu Fuß durch die wilden Alpen

Sonntag, 04.03.2018 | 17 Uhr

Barbarasaal AUGSBURG

>> mehr Infos & Tickets

Live Foto- & Filmshow

Die ANDEN

Längs durch Südamerika

Wie ist es wohl, den Südamerikanischen Kontinent der Länge nach entlang der Anden zu durchqueren?

Donnerstag, 05.04.18 | 19.30 Uhr

Parks NÜRNBERG

>> mehr Infos & Tickets

Live Foto- & Filmshow in 3D

Südliches AFIKA in 3D

Von Kapstadt zum Kilimanjaro

Afrika hautnah! Kommen Sie mit auf eine packend erzählte Reise voller Emotionen, präsentiert in brillanter 3D Projektion ? ein plastisch-visuelles Erlebnis wie es live auf der Bühne einzigartig im deutschsprachigen Raum ist!

Sonntag, 07.01.2018 | 17 Uhr

Antoniushaus REGENSBURG

>> mehr Infos & Tickets

Seminar & Workshop

SEMINAR DIGITALE REISEFOTOGRAFIE

Vom Profi lernen

Vom Profi Lernen - Intensiv TagesSeminar für Anfänger und Fortgeschrittenen.

Sasmtag, 07.04.18 | 9 - 18 Uhr

Seminarraum Altmühltaler Abenteuerpark BEILNGRIES

>> mehr Infos & Tickets

Live Filmshow

FLOW

Leidenschaft Mountainbike

Unterwegs, in Europa - mit dem Bike. Um genau zu sein, mit dem Mountainbike.  Genau das ist Harald Philipps Leidenschaft.

Donnerstag, 08.03.18 | 19.30 Uhr

Meistersingerhalle NÜRNBERG

>> mehr Infos & Tickets

Live Foto- & Filmshow

NORWEGEN in

Raues Land im Norden

Norwegen, das raue, wilde Land im Norden Europas, erstreckt sich über 2000 Kilometer bis zur russischen Kola-Halbinsel.

Freitag, 9.3.2018 | 20 Uhr

Kulturzentrum neun INGOLSTADT

>> mehr Infos & Tickets