ERDANZIEHUNG

LIVE-STREAMS

Jetzt die 4. Staffel erleben!

Erlebe die Welt hautnah - egal wo du bist.
Auch im Winter 23/24 präsentieren wir wieder große Reisegeschichten und Abenteuer weltweit im Live-Stream.
Sei dabei, wenn unsere faszinierenden Gäste direkt aus unserem Studio live von großen Momenten berichten.
Wir nehmen dich mit, bis an die Ränder der Erde.

Tauch mit ein in die Welt von WELT & WIR!

Wir starten mit den WELT & WIR Live-Streams am 21. November!

zu WELT & WIR

Fesselnde Abenteuer & Workshops

DAS AKTUELLE PROGRAMM

Seit 2020 präsentiert ERDANZIEHUNG nun schon die großen Abenteuerer, Weltentdecker und Globetrotter auch im Live-Stream und das mit großem Erfolg. Warum? Weil wir authentische Geschichten und echte Emotionen lieben und zu dir ins Wohnzimmer bringen wollen. Das Programm der 4. Staffel steht und hat es in sich!
Aber Achtung: Wir senden wie immer live und einmalig!

Möchtest du wissen, wie große Fotografen arbeiten oder wie man beeindruckende Momente schnell mit Stift auf Papier festhält, dann haben wir in unserem Workshop-Programm sicher das richtige für dich.
Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Wir träumen weiter und sehen uns im Live-Stream oder bei unseren Workshops! Wir freuen uns drauf!

Daniel, Olaf, Susi & Daniela

Wir träumen von

Großen
Momenten!

Alle Menschen träumen, auch wir. Und wir träumen weiter! Wir träumen von einzigartigen, unvergesslichen Momenten. Momenten, die sich ein Leben lang einbrennen.
Auf Reisen sind uns diese magischen Augenblicke oft begegnet. Mit der Fotografie versuchen wir sie festzuhalten. Mit den ERDANZIEHUNG Live Events möchten wir diese Momente zu euch bringen. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!

Keinen Moment verpassen.

UNSER NEWSLETTER

Unsere
Partner

Qualität, Leidenschaft und ein Hang zum Außergewöhnlichen!
Wir freuen uns mit kompetenten und zuverlässigen Weggefährten unterwegs zu sein!