VIETNAM Reise durch ein unentdecktes Land von und mit Petra & Gerhard Zwerger Schoner
Kein Land Südostasiens entwickelt sich so rasant, wie Vietnam. Der „Tiger“ hat zum Sprung in eine neue Zukunft angesetzt. Über zwei Jahre hinweg haben die beiden preisgekrönten Reisejournalisten Petra & Gerhard Zwerger-Schoner sich an dem Land auf verschiedenste Weise genähert: per Motorrad, mit regionalem Minibus oder auf einer altersschwachen Dschunke im Mekong-Delta.
Rahmenprogramm 1/2 Stunde vor Vortragsbeginn
Film- & Diashow
1700 Km liegen zwischen der pulsierenden Metropole Saigon und der alten, traditionellen Hauptstadt Hanoi. 1700 Km voller unglaublicher Schätze, Erlebnisse und skurriler Geschichten. Das Innsbrucker Fotografenpärchen entdecken ein Land, in dem allein das Überqueren der Straße zum Abenteuer werden kann. Petra und Gerhard Zwerger-Schoner haben sich dieser Herausforderung gestellt und noch vielem mehr. Landschaftlich ist der Tiger ein Juwel, die Menschen geschäftig, lebensfreudig und heiter. Hektik und Lärm verschmelzen in diesem Land mit skurrilen Straßenszenen.
Freuen Sie sich auf diese humorvolle und perfekt arrangierte Live-Show, einem multimedialem Leckerbissen zum Auftakt der erdanziehung-Saison.
ZUR PERSON
Das sympathische Innsbrucker Fotografenpärchen Petra & Gerhard Zwerger-Schoner ist ein bekannter, wie gern gesehener Gast bei erdanziehung und gehören fast schon zum Inventar. Erstklassige, einfühlsame Fotografie kombiniert mit belebenden Filmszenen in brillanter HD Qualität zeichnen ihre Vorträge aus. Petra & Gerhard Zwerger-Schoner sind berufene Mitglieder der GBV
Termine „VIETNAM“
NEWSLETTER
Hier können Sie den erdanziehung-NEWSLETTER anfordern. Gerne informieren wir Sie über die aktuellen erdanziehung-Veranstaltungen und News.